Kategorien
Tagungen

Jahrestagung findet nicht in Mainz statt

Wie angesichts der aktuellen Entwicklung erwartbar war, kann unsere Tagung nicht wie geplant im Deutschen Kabarettarchiv in Mainz stattfinden. Wir haben uns aber über Ersatz Gedanken gemacht und sind in der Musikbrennerei Rheinsberg fündig geworden. Wir haben bereits vor einigen Jahren in Rheinsberg getagt. Passenderweise ist die Musikbrennerei die Heimspielstätte der Kabarettistin Jane Zahn, die während der Tagung auftreten soll.

Über die weiteren Details dieser Tagung, die im bisher angedachten Zeitraum stattfinden soll, werden wir euch sobald wie möglich informieren. Die meisten Tagungspunkte werden gleichbleiben! Allerdings wird es aufgrund der Hygienemaßnahmen eine Beschränkung der Teilnehmerzahl geben.

Die Details werden über die Website und den Newsletter weitergegeben. Für Anfragen und Anregungen sind wir jederzeit per Email erreichbar!

2 Antworten auf „Jahrestagung findet nicht in Mainz statt“

So wie es derzeit aussieht, wird die Tagung vom 30.10 bis 1.11. in der Musikbrennerei Rheinsberg stattfinden. Es war lange unklar, wo und ob wir tagen können.
Die Details zur Anmeldung etc. folgen nun aber so schnell wie möglich über den Newsletter; die meisten Programmpunkte werden gleich bleiben oder durch das kulturelle Angebot der Musikbrennerei ersetzt.

Kommentare sind geschlossen.