Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michendorf: Löcher im Käse

28. Oktober 2018 um 17:00 - 19:00

14,00Euro

Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider widmen dem Schriftsteller, Journalisten, Satiriker, Kritiker und Lyriker Kurt Tucholsky einen Abend.

Seine Texte sind mal humorvoll, mal hinterfragend, mal kritisch – und immer auf den Punkt gebracht. Unter dem Titel „Wo kommen die Löcher im Käse her ?“ präsentieren die beiden Schauspieler eine Auswahl aus seinem literarischen Schaffen.

Details

Datum:
28. Oktober 2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
14,00Euro
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://volksbühnemichendorf.de/Veranstaltung/wo-kommen-die-loecher-im-kaese-her/

Veranstaltungsort

Volksbühne Michendorf
Potsdamer Strasse 42
Michendorf, 14552 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033205 – 268188
Website:
http://volksbühnemichendorf.de/

Veranstalter

Michendorf Volksbühne
Telefon:
033205 – 268188
E-Mail:
direktion@volksbuehnemichendorf.de
Website:
http://volksbühnemichendorf.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: