Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 10. Februar 2018

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

19:00

Schloss Britz: Duo Klarton mit Tucholsky-Programm “Ideal und Wirklichkeit”

10. Februar um 19:00 - 21:00
14Euro

Schloss Britz präsentiert das Duo Klarton mit dem vergnüglichen Kurt-Tucholsky-Programm "Ideal und Wirklichkeit", ein Programm, durchaus mit Tiefsinn und Tiefgang, aber eben nicht mit dem ganz bösen satirischen Biss. Es geht von den "Löchern im Käse", der "Soziologie der Löcher",

Mehr erfahren »

20:00

Tucholsky-Kabarett, Berlin

10. Februar um 20:00 - 22:00
Coupe-Theater, Hohenzollerndamm 177
Berlin, 10713 Deutschland
+ Google Karte
25,30Euro

Kurt Tucholsky – Kabarett!? Kennen Sie Peter Panther, Theobald Tiger, Ignaz Wrobel oder Kaspar Hauser? Hinter diesen Namen verbarg sich Tucholsky, der Autor von "Rheinsberg" und "Schloss Gripsholm", wenn er für die "Weltbühne" seine messerscharfen Satiren über die menschliche Natur

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren