Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgerhalle Gangelt Langbroich: „Lieder und Texte” von Kurt Tucholsky mit Oliver Steller

10. März um 20:00 - 22:00

Er will mit seinem neuen Programm „Lieder und Texte” mit jazz- und bluesbeeinflussten Kompositionen das Leben und Wirken Tucholskys eindringlich nachzeichnen. Durch Stellers einfühlsame Musik, seine biographischen Erzählungen und kunstgerecht vorgetragenen Gedichte bleibt Tucholsky immer im Vordergrund der Veranstaltung und Steller stets sein Interpret.

Man kann davon ausgehen, dass es wieder ein unvergesslicher Abend wird – nicht nur für Literaturliebhaber. Die Karten gibt es nur im Vorverkauf – in Gangelt in der Galerie Vorbach, Hanxlerstraße 23, Tel.: 02454/909525, http://www.galerie-vorbach.de, und in Heinsberg, Provinzial-Service-Center, Leo Horrichs, Geilenkirchener Straße 2, Tel.: 02452/95950.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://termine.koeln.de/gangelt/104319_buergerhalle-gangelt-langbroich-gangelt

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: